Am 18. November 2014 wurde in der SilberseeAlm in Frielendorf der Verein Frielendorf aktiv e.V. - Gewerbe und Tourismus gegründet. Die 44 anwesenden und stimmberechtigten Personen beschlossen die vorliegende Satzung und wählten den Vorstand.

Wir sehen uns als Gemeinschaft und Netzwerk für alle Gewerbetreibenden in Frielendorf und allen seinen Ortsteilen. Branchenübergreifend setzen wir uns für die Interessen des Gewerbes und des Tourismus in der gesamten Gemeinde Frielendorf ein.

Profitieren Sie von der Mitgliedschaft in unserer starken Gemeinschaft. Gemeinsam aktiv für das Gewerbe und den Tourismus, gemeinsam aktiv für Frielendorf!

Holger Kraft
Am Bruchstamm 10

Telefon: 05684 922227
Mobil: 015159214635

Jens Nöll
Ziegenhainer Straße 2

Telefon: 05684 9999-20

Isabelle Vaupel

Telefon: 0175 5655064

Joachim Etzel
Silbersee 300
34621 Frielendorf

Beisitzer: Kati Fenchel, Dirk Jaeckel, Olaf Rüttgers, Morena Dell' Aquila, Karsten Völker, Michael Maier, Bastian Laufersweiler, Thorsten Vaupel

Mitglied des Vereins kann jede natürliche Person und jede juristische Person des privaten und öffentlichen Rechts werden. Einfach die Beitritsserklärung ausfüllen, bei einem Vorstandsmitglied oder im Tourist-Büro Silbersee 333 in 34621 Frielendorf abgeben.

Sie haben Interesse aber noch offene Fragen? Rufen Sie gerne an: 05684 7827 oder senden Sie uns eine Mail mit Ihren Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dokumente zum Herunterladen:

Marktordnung