Auswahl

Die Jury, bestehend aus Tobias Maus, Sebastian Werner und Robin Urban,  traf sich am 6. Juni im Frielendorfer Rathaus. Gemeinsam sichtete die Jury die zwölf Bewerbungen und  hörte sich die eingereichten Demostücke an. Es waren Bewerbungen in den unterschiedlichsten Genres eingegangen was die Entscheidung nicht leichter machte.
Letztlich legten die drei Juroren aber einstimmig die fünf Bands und die Startreihenfolge fest:

16.00 Uhr Franklin D.
17.30 Uhr Airstrike
19.00 Uhr ZORES
20.30 Uhr Allen Head
22.00 Uhr Broken Resistance

An dieser Stelle danken wir allen Bands, die den Mut hatten sich zu bewerben und gratulieren den fünf Siegern zum Erreichen der Bühne und freuen uns schon jetzt auf ein abwechslungsreiches Programm.

Bereits im Mai trafen sich unsrer Gastronomen um gemeinsam das kulinarische Angebot bei FORK2019 abzustimmen und es sind wieder viele gute Ideen dabei und was uns besonders Stolz macht ist die Tatsache, dass wir das Angebot mit unseren Mitgliedsbetrieben und einheimischen Gastronomen auf die Beine stellen können.
Gastronomen