20180516 212103Ursprünglich war die Band No Escape von der Jury ausgewählt worden. Leider musste sie aber etwa vier Wochen vor FORK 2018 absagen. Als erster Nachrücker war Airstrike aus Frankenberg vorgesehen. Die vier Jungs mussten auch nicht lange überlegen um für FORK 2018 auf dem Bauhof der Gemeinde zuzusagen.

Airstrike ist eine 2017 in Frankenberg entstandene Rockband, die sich stilistisch zwischen den 60‘s und 90‘s bewegt. Einflüsse sind Black Sabbath, CCR, Rolling Stones, Steppenwolf, Motörhead, Led Zeppelin, Aerosmith, Guns n Roses, ...

Die Frankenberger Formation setzt sich aus den folgenden vier Musikern zusammen:  Smirty(lead vox / rhythm-guitar), Mick Lowe (lead guitar / backing vox),
Flo Finger (Bass/backing vox), Timm Cruise (drums).

Die Musiker schreiben ihre Songs selbst, spielen aber auch das ein oder andere Cover.

Frielendorf aktiv - Gewerbe und Tourismus e.V. freut sich, dass in ausreichender  Anzahl Bewerbungen eingegangen waren und wir jetzt einen adäquaten Nachrücker zur Verfügung  hatten. Damit bleibt das musikalische Programm bei FORK 2018 abwechslungsreich und dem Motto „good food ~ fast rock“ treu.

Airstrike schreibt auf seiner Facebookseite: „Rock & Roll Musik. Wir lassen etwas wieder aufleben, das vor Jahrzehnten noch lebendig war ... nur ohne viel Aufwand, weil es sich für uns irgendwie natürlich anfühlt ...“ - schön, dass sie bei FORK 2018 dabei sind.

Airstrike bei Facebook.